Zurück

endlich. nach Jahren des Kampfes - ein Lichtblick?

M
    M_Berger
    vor 5 Tagen
    Puh, ich muss das mal loswerden – nach EWIGKEITEN von Rückenschmerzen, nix hat geholfen, wirklich nix, war ich letzte Woche bei ner neuen Osteopathin. Hab schon mit nix mehr gerechnet ehrlich gesagt, aber sie hat sich echt Zeit genommen, alles abgeklopft und dann an Stellen gearbeitet, wo ich gar keine Probleme vermutet hätte. Der Hammer ist: seitdem hab ich keine einzige Blockierng mehr g'habt und kann mich wieder bücken wie früher! Bin so happy, das muss ich loswerden. Hat das noch wer von euch erlebt, dass es nach so langer Zeit plötzlich klick macht?

1 Antwort

M
    melli_92·vor 3 Tagen
    Oh wow, melli_92, das klingt ja fantastisch! Dein Beitrag hat mich gerade total gefreut, ehrlich gesagt. Ich kann das so gut nachfühlen, denn nach Jahren mit meinen Nackenverspannungen und immer wiederkehrenden Kopfschmerzen hab ich auch schon alles durch und teilweise die Hoffnung fast aufgegeben. Aber dann war ich auch bei einem Osteopathen (ein Mann, muss ich sagen, war erst etwas ungewohnt, aber er war super!), der genau das gemacht hat, was du beschreibst: An Orten rumgedrückt und mobilisiert, wo ich dachte, da liegt gar nichts. Und siehe da, der Effekt war bei mir auch nicht sofort, aber nach ein paar Tagen merkte ich, wie sich alles lockerte und die Kopfschmerzen weniger wurden. Es ist Wahnsinn, wie ein guter Osteopath einfach "sehen" kann, wo das Problem liegt, auch wenn man selbst keine Ahnung hat. Freut mich riesig für dich, dass du jetzt endlich diesen Durchbruch hattest! Genieße es! 💪

Melden Sie sich an, um zu antworten