Erfahrungen mit der XYZ Methode? jemand erfahrungen mit therapie x? Fragen zur behandlung Y Behandlungskonzept Z - eure meinungen? Therapie A: Wer hat's probiert? Was denkt ihr über Option B? Langzeiterfahrungen mit Konzept C Hilfe bei Behandlung D
A
AnnaB
vor 1 Tag
Hallo liebe Leute,
ich bin im Moment echt am Verzweifeln und hoffe, dass hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir einen Tipp geben kann. Seit fast einem Jahr plagen mich diese schlimmen Rückenschmerzen, mal hier, mal da, aber immer präsent und oft so stark, dass ich kaum schlafen kann. Ich war schon bei mehreren Osteopathen, jeder hat was anderes gemacht und kurzfristig wars mal besser, aber dann kam der Schmerz wieder zurück, schlimmer als zuvor.
Jetzt bin ich über ein bestimmtes Behandlungskonzept gestolpert – ich nenne es jetzt mal "ganzheitliche Körperarbeit", wo es nicht nur ums Blockadenlösen geht, sondern auch um Energiefluss und so weiter. Klingt für mich nach der letzten Hoffnung, aber ich bin auch skeptisch. Hat jemand von euch schon mal so etwas ausprobiert und könnt ihr mir davon berichten? Waren die Erfolge nachhaltig? Ich bin irgendwie so froh, als ich das gelesen habe, aber auch ein bisschen ängstlich, ob das nicht wieder nur ein teurer Versuch wird. Gibt es hier Leute, die mit so einem Ansatz gute Ergebnisse erzielt haben oder vielleicht sogar jemanden empfehlen können, der sowas macht? Bin echt dankbar für jede Erfahrung.