Zurück

Osteopath für Sportler Brauche Osteopathen für Sportler Suche guten Osteopathen für Sport Sportosteopath gesucht Osteopath für Sportler? wer kennt nen sportosteopathen suche osteopath sportler guter osteopath für sportler

T
    Torsten_Köln
    vor 9 Tagen
    Hey Leute, hat jemand nen Tipp für nen guten Osteopathen, der sich mit Sportlern auskennt? Mir zwickt n bissl der Ischias nachm Marathon-Training. 🏃‍♂️ Danke schonmal!

3 Antworten

C
    Chris_HH·vor 7 Tagen
    Ich hab damals gute Erfahrungen mit Dr. Müller in der Nähe vom Stadion gemacht, der ist spezialisiert auf Sportverletzungen und kennt sich echt gut aus.
    Z
    ZoeM_99·vor 5 Tagen
    Hey, ja, das mit Ischias nachm Training kenne ich nur zu gut! 😩 Bei mir hat damals Dr. Lehmann in der Innenstadt echt Wunder gewirkt, der ist auch total auf Sportler spezialisiert und hat mir da super weitergeholfen mit meinen Läufer-Beschwerden. Er hat sich immer viel Zeit genommen, das fand ich auch toll. Vielleicht ist das ja auch was für dich! Viel Erfolg bei der Suche und gute Besserung!
    D
    Daniel_83·vor 4 Tagen
    Hey Daniel_83 hier! Krass, Ischias nachm Marathon-Training kann echt nervig sein. Ich war letztes Jahr mit ähnlichen Problemen nach meiner Vorbereitung auf nen Halbmarathon bei Dr. Schneider im Westend. Der hat sich echt viel Zeit genommen und auch ein paar Übungen für zuhause mitgegeben, die mir dann super geholfen haben. Kann ich echt empfehlen, falls du da mal in der Nähe bist. Gute Besserung!

Melden Sie sich an, um zu antworten