Zurück

osteopath [stadt] gesucht suche osteopat in [stadt] brauche dringt osteopat [stadt] Wer kennt guten osteopat in [stadt]? Osteopath in [stadt] - kennt jemand einen?

A
    AnnaL
    vor 4 Tagen
    Hallo ihr Lieben, ich bin gerade wirklich am Verzweifeln und hoffe so sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich suche dringend einen guten Osteopathen in [Name der Stadt hier einfügen, z.B. kleiner Stadt oder einer Region, wo es schwierig ist, einen zu finden], weil meine Rückenschmerzen einfach nicht besser werden. Schon seit Monaten kämpfe ich damit, und es schränkt mich im Alltag total ein. Früher war ich mal bei einer Osteopathin, die mir super geholfen hat, aber seitdem bin ich umgezogen und finde hier einfach nichts Passendes. Ich habe schon online gesucht, aber die Praxen sehen alle irgendwie gleich aus und ich weiß nicht, wem ich vertrauen soll. Es wäre mir so wichtig, jemanden zu finden, der wirklich einfühlsam ist und sich Zeit nimmt. Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit Osteopathen in dieser Gegend und kann mir eine Empfehlung geben? Ich bin dankbar für jeden Tipp.

2 Antworten

S
    Sabine_HH·vor 4 Tagen
    Oh je, das tut mir leid zu hören mit deinen Rückenschmerzen! Ich habe zwar keine direkte Erfahrung in [Name der Stadt hier einfügen], aber mein Tipp wäre, mal im Verband der Osteopathen nachzufragen oder auf Empfehlungen von Ärzten zu hören, denen du vertraust. Manchmal haben die auch gute Kontakte.
    N
    NorbertK·vor 3 Tagen
    Hallo, ich kann deine Verzweiflung gut nachvollziehen, Rückenschmerzen sind echt blöd. Ich hatte vor ein paar Jahren auch so eine Phase und habe dann über eine Bekannte von einem Osteopathen in [Name einer Nachbarstadt oder einer bekannten Einrichtung in [Stadt]] erfahren. Der hat sich wirklich viel Zeit genommen und meine Beschwerden ganzheitlich betrachtet. Frag doch mal in Apotheken oder Arztpraxen nach Empfehlungen, die haben oft Kontakte zu guten Therapeuten. Viel Erfolg bei der Suche! 👍

Melden Sie sich an, um zu antworten