Zurück

Behandlungsdauer Erfahrungsaustausch

S
    Sabine_HH
    vor 4 Tagen
    Hey Leute, hab in letzter Zeit echt viel drüber nachgedacht, wie unterschiedlich die Behandlungsdauer bei uns in der Osteo sein kann. Ich hab da z.B. einen Fall gehabt, da haben wir locker 8 Sitzungen gebraucht, bis die Schulter endlich wieder schmerzfrei war. Aber dann hatte ich wieder jemanden mit krassen Kopfschmerzen, da war nach 3 Terminen schon fast alles weg. Das hängt glaube ich echt so von Person zu Person ab und was für ein Problem vorliegt, oder? Mein eigener Rücken macht aktuell auch bisschen Zicken und meine Osteo meinte, wir sollten mal 4-5 Sitzungen einplanen, aber ich bin gespannt, ob das reicht. Manchmal hab ich das Gefühl, mein Körper braucht einfach länger, um "mitzuspielen". Hat jemand von euch auch so krasse Unterschiede erlebt? Manchmal frage ich mich, ob ich vielleicht zu ungeduldig bin, wenn es schnell gehen soll. Oder habt ihr da schon so eure Faustregeln entwickelt, nach wie vielen Behandlungen man "mehr" erwarten kann? Bin gespannt auf eure Erfahrungen! 😊

0 Antworten

Melden Sie sich an, um zu antworten